Sportgemeinschaft Miltitz e.V.

Volleyball Frühjahrsturnier in Burkhardswalde

Am 27.03.04 führten wir unser traditionelles Volleyballturnier durch.

Die Mannschaften aus Taubenheim, Röhrsdorf und Seeligstadt mitsamt Ihren Fans

waren unserer Einladung gefolgt. Durch die Ausgeglichenheit der Mannschaften, verstärkt durch den sportlichen Ehrgeiz, entbrannte schnell ein harter Kampf um Punkte, Satz und Sieg. Die mitgereisten Fans trugen entscheidend zur guten Stimmung in der Halle sowie zur Motivation ihrer Mannschaft bei. Die Stimmung war am überkochen, als erst im letzten Spiel des Tages die Entscheidung über die Plazierung fiel.

Nach der Siegerehrung und Preisverleihung war jeglicher Kampf schnell vergessen und wir haben gemeinsam und gesellig den Abend ausklingen lassen. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Sponsoren für die Unterstützung sowie bei der Gemeinde Triebischtal für die Nutzung der Sportstätte und freuen uns auf den nächsten sportlichen Wettstreit.

Ranking:

• 1. Burkhardswalde 1
  • 2. Röhrsdorf
  • 3. Taubenheim
  • 4. Burkhardswalde 2
  • 5. Seeligstadt

Burkhardswalder Volleyballer

der SG Miltitz e.V.

Siegermannschaft der des Pokalturniers derSG Miltitz e.V.

Ausgiebiges Feiern nach Gewinn des Turniers